Kaderberufung des Schwimmverband Württemberg e.V.

Unsere 3 Athleten Carolin Morassi, Henning Mühlleitner und Philipp Dalferth wurden bei der Kaderberufungsveranstaltung im SpOrt Stuttgart offiziell für ihre Leistungen der Saison 2016/2017 geehrt und in die verschiedenen Kader berufen.

Henning gehört zum Top Team und Olympiakader des Deutschen Schwimmverbandes. Wir setzen große Hoffnungen dass er es zu Tokio2020 schaffen kann. ...
Carolin wurde in das TopTeam und C-Bundeskader aufgrund ihrer beiden Vizetitel der Deutsche Jahrgangsmeisterschaften Schwimmen berufen.
Philipp konnte mit seinem Leistungen und errichten Rudolphpunkten sich in den Perspektivkader qualifizieren.

Allen dreien werden attraktive Trainingslager und Maßnahmen für die kommende Saison angeboten.

Auch von unserer Seite nochmals herzlichen Glückwunsch!


07.08.17


zurück


SVG bei facebook


FSJler gesucht (ab 8.2017)

 

 

 

 

 


Schwimmverein Schwäbisch Gmünd | Silcherstraße 9 | 73525 Schwäbisch Gmünd | 07171 / 405950