(

Einladung zur Ordentlichen Mitgliederversammlung 2019

Hiermit lädt der Schwimmverein Schwäbisch Gmünd zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Donnerstag, 16. Mai 2019; 19:30 Uhr im Restaurant „Centre Court“ (TV –Heim) Richard-Bullinger Straße, Schwäbisch Gmünd ein.

Die Tagesordnung finden sie hier.

Anschwimmen Bud-Bad am Samstag 30.03.2019

Rechtzeitig zum „Anschwimmen“ der Freibadsaison 2019 am Samstagnachmittag im Gmünder Bud-Spencer-Bud gab’s Sonnenstrahlen und frühsommerliche Temperaturen im Schießtal. Als pünktlich um 13.30 Uhr Roland Wendel die letzten fünf Sekunden vor dem Start abzählte und der 83-jährige Masterschwimmer Manfred Bihr mit einer großen Schweizer Kuhglocke „anläutete“ stürzten sich über 100 junge und alte Leistungs- und Freizeitschwimmer, Masters und Triathleten mit dem SV-Anfeuerungsruf „Tschambo“ auf den Lippen ins 50-Meter-Sportbeckens und zogen fleißig und begeistert ihre ersten Bahnen in diesem Jahr unter freiem Himmel. „So viele Teilnehmer und so tolles Wetter hatten wir noch nie in den vergangenen acht Jahren beim Anschwimmen“, freute sich der Schwimmvereinsvorsitzende.