(

Einladung zur Ordentlichen Mitgliederversammlung 2019

Hiermit lädt der Schwimmverein Schwäbisch Gmünd zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Donnerstag, 16. Mai 2019; 19:30 Uhr im Restaurant „Centre Court“ (TV –Heim) Richard-Bullinger Straße, Schwäbisch Gmünd ein.

Die Tagesordnung finden sie hier.

Fünf Vereinsrekorde für Noah Bez in Den Haag / NL

Während die meisten SVG – Aktiven bei den Baden – Württ. Meisterschaften in Neckarsulm im Einsatz waren, schwammen Noah Bez und Noah Hermann mit dem Olympiastützpunkt Heidelberg, wo beide trainieren beim sehr gut besetzten „Internationalen Swim Cup in Den Haag / NL.“

Die ersten beiden Vereinsrekorde erzielte Noah Bez über 50 m Schmetterling, die er im Vorlauf mit 0:25,43 und im Endlauf (Platz 11) in 0:25,30 zurücklegte. Auch über 100 m Schmetterling erzielte er im Vor – und Endlauf mit 0:55,36 bzw. 0:55,12 jeweils Vereinsrekorde. Im sehr gut besetzten A – Finale belegte er damit Platz 6. Den fünften Vereinsrekord erzielt er dann über 50 m Freistil in sehr guten 0:23,49. Er verzichtete zugunsten der 100 m Schmetterling auf die Finalteilnahme.

Neben Noah Bez startete auch Noah Herrmann über 100 m Freistil, für die Bez 0:51,47 und Herrmann 0:51,97 benötigte. Für Herrmann bedeutete dies eine persönliche Bestzeit. Auch über 200 m Freistil erzielte Noah Herrmann im Vor- und Endlauf persönliche Bestzeiten. Vorlauf 1:55,95 und Endlauf 1:55,50 die Platz 17 bedeuteten.

Die Veranstaltung war für beide ein Highlight.