SVG-Nachwuchs in Basel am Start - Sechs erste Plätze

Vom Schwimmverein Schwäbisch Gmünd reiste ein Teil des Nachwuchses in die Schweiz und holte beim „Internationalen Basler-Cup“ sechs erste Plätze.

Zu zwei Siegen kam im Jahrgang 1996 Anna Schuler, die über 50m Schmetterling mit 34,54 sec so wie über die 100m-Schmetterlingsstrecke mit 1:17,71 min die Konkurrenz hinter sich ließ. Im Jahrgang 1998 gingen die 50m Brust (46,49 sec) und die 100m Brust (1:43,71 min) an Lisa Schulz. Sie stand mit Lea Botsch, Viana Herzer und Franziska Vester auch in einer 4x50m-Freistilstaffel der Jahrgänge 1998 und jünger und kam in 2:21,57 min zum Sieg. Den sechsten Erfolg für die SVG steuerte im Jahrgang 1996 Kevin Tellbach (2:27,94 min) über 200m Freistil bei. Dazu kamen noch sieben zweite und sechs dritte Ränge.