Archiv 2012

Erweitertes Angebot für Mitglieder des Schwimmverein Gmünd - Nutzung des Bud-Spencer-Freibades bis Oktober 2012

Liebes Vereinsmitglied,

wir beziehen uns heute auf unsere Information vom März 2012 bezüglich der Nutzung des Bud-Spencer-Freibades nach der offiziellen Schließung. Der letzte Badetag für die Öffentlichkeit soll nach unserer heutigen vorliegenden Information, der 23.September 2012 sein,

Heute können wir Ihnen die positive Nachricht mitteilen: Als Schwimmvereinsmitglied können Sie das Bud-Spencer-Bad (ohne zusätzliche Kosten) noch vom 24. September bis zum Freitag, den 26. Oktober 2012 nutzen.

An den Nutzungszeiten haben wir in Absprache mit der Stadtverwaltung und den Bäderbetrieben eine Anpassung vorgenommen:

Das Bad steht uns von Montag bis Freitag von 12.00 bis 20.00 Uhr (um 20.00 Uhr muss das Gelände /Bad verlassen sein, Badeschluss 19.45 Uhr) zur Verfügung.

An die Nutzung des Bades sind die von Ihnen im Frühjahr unterschriebenen Bedingungen weiterhin gültig und einzuhalten. Die Inhalte über die Rechte & Pflichten haben wir Ihnen erneut beigefügt. Eine erneute Unterschrift / Abgabe ist nicht erforderlich. Eine Abgabe ist nur für Nutzer erforderlich, die diese Erklärung im Frühjahr noch nicht abgegeben hat.

Erneuter Hinweis: Bei Minderjährigen (Kinder) ist der Eintritt nur mit einem erwachsenen Vereinsmitglied oder einem Übungsleiter möglich.

Die Einlasskarten für die „Nachsaison ab dem 24. September 2012“ erhalten Sie am Montag, den 17. September von 16.30 bis 20.15 Uhr im Gmünder Hallenbad (neben der Kasse) oder dienstags von 16.30 bis 18.30 Uhr auf der SVG-Geschäftstelle (Silcherstr. 9, Gmünd)

Auch zum Ende der 1. Bad-Spencer-Saison möchten wir analog des „Anschwimmens am 1. April“ auch ein Abschwimmen am Freitag, den 26. Oktober um 16.00 Uhr im Bud-Bad veranstalten. Ich möchte Sie ganz herzlich zum „offiziellen gemeinsamen Abschwimmen“ zum o.g. Termin ins Bad-Spencer-Bad einladen. Bringen Sie einfach Ihre Badesachen mit. Es wäre toll, wenn möglichst viele SVG-Mitglieder mitschwimmen oder als Zuschauer dabei sind. Auch Kinder sind zum Mitmachen herzlich eingeladen!

Der Vorstand des Schwimmvereins wünscht Ihnen viel Spaß und Freude bei der zusätzlichen Nutzung. Bei Fragen können Sie sich gerne an die SVG-Geschäftstelle wenden.

Ihr Vorstand

PS: Kennen Sie jemand der auch Interesse hat dieses Angebot zu nutzen, werben Sie einfach für die Mitgliedschaft im SVG!

Rechte & Pflichten für Vereinsmitglieder zur Nutzung des Bud-Spencer-Bades

Rechte & Pflichten bei Badnutzung

Die Nutzung des Bades ist nur für Mitglieder des Schwimmvereins möglich. „Nichtmitglieder“ haben keinen Zutritt.

Minderjährige Kinder dürfen das Bad nicht alleine nutzen. Ein Zugang ist ausschließlich mit einem erwachsenen SVG-Mitglied oder durch einen SVG-Gruppenleiter/Übungsleiter erlaubt.

Die vereinsinterne Nutzung ist vom 01.04. bis zum offiziellen Saisonbeginn und nach Ende des Saisonbetriebes bis zum 26.10. möglich. Während der öffentlichen Saison gelten die Nutzungsrechte der Bäderbetrieben (Dauerkarten etc.)

Die Nutzung beschränkt sich ausschließlich auf das Sportbecken (50m Bahn), die Liegestufen um das Sportbecken sowie die Wärmehalle inklusive Duschen und Toiletten. Es gilt ein Zutrittsverbot für alle weiteren Einrichtung (z.B. Spaßbecken, Sprungbecken, See etc.).

Der Zugang ist mit der ausgehändigte Einlasskarte (mit programmierten Nutzungszeiten) über den Haupteingang des Bades möglich. Zum Verlassen des Bades ist das Drehkreuz am Haupteingang zu benutzen.

Während der vereinsinternen Nutzung ist keine Badeaufsicht vorhanden. Jedes Vereinsmitglied ist selbstverantwortlich und haftet bei Unfällen/Vorfällen selbst! Die Nutzung des Bades ist auf eigene Gefahr! Eine Haftung für Wertgegenstände durch den Verein ist ausgeschlossen.

Es werden Kontrollen stattfinden, bei denen jedes Vereinsmitglied sich ggf. ausweisen muss. Bitte führen Sie Ihren SVG-Mitgliedsausweis mit.

Die Einlasskarte ist nicht übertragbar und läuft nach der oben genannten Nutzungszeit ab. Bei Regelverstößen wird das Nutzungsrecht umgehend entzogen und Hausvorbot erteilt!