News 2019

Aufruf zur Spendenaktion auf gut-fuer-die-ostalb.de / 2 Projekte des SVG

Liebe SVGler und Freunde des SVG,

 

wir hoffen wieder auf die ein oder andere Spende!

 

Gerade in Zeiten der andauernden Coronakrise sind Vereine wie wir auf Unterstützung angewiesen, um - sobald es wieder möglich ist - allen unseren Kindern und Jugendlichen unseren so geliebten Schwimmsport näher zu bringen. Nicht zu vergessen, all denjenigen Kindern, die aufgrund der Krise überhaupt noch nicht schwimmen lernen konnten, diese Fähigkeit mit unserer Hilfe zu erlernen.

 

Die Kreissparkasse Ostalb startet am 1. April 2021 (kein Aprilscherz! sondern Gründonnerstag) auf www.gut-fuer-die-ostalb.de eine Verdoppelungsaktion. Und unsere beiden Projekte "Beschaffung von Trainingsmaterialien für den Schwimmsport" und "neue Sportgeräte für den Kraftraum" sind dabei! Pünktlich um 12 Uhr am 1. April fällt der Startschuss für die Aktion, bei der die Kreissparkasse zu allen Einzelspenden (bis zu 50 Euro) nochmal den gleichen Betrag dazu gibt. Das heißt bei einer 5,- € Spende bekommt der Schwimmverein gleich 10,- €.

 

Deshalb, bitte leitet diesen Aufruf noch heute an möglichst viele Menschen weiter, bestimmt sind potentielle Spender darunter.

 

Je mehr Leute davon erfahren, desto besser.

 

Wichtig ist, dass die Spender im Aktionszeitraum spenden – am 1.04.2021 um 12 Uhr geht es los! Die Aktion endet, wenn 10.000 Euro verdoppelt wurden.

 

Unser Projekt ist zu finden unter: https://www.gut-fuer-die-ostalb.de/projects/60047

 

Oder unter: https://www.gut-fuer-die-ostalb.de/projects/57627

 

Der SVG bedankt sich schon jetzt bei seinen Spendern!

 

 

 


Datenschutz


SVG bei facebook


 

 

 

 

 


Schwimmverein Schwäbisch Gmünd | Silcherstraße 9 | 73525 Schwäbisch Gmünd | 07171 / 405950