Swim.de

SWIM.DE

• Einheit der WocheAusdauer und Schnelligkeit mit 10 x 100 m Kraul und 5 x 200 m Lagen

<p>Sowohl Ihr Tempo als auch Ihre Ausdauer entwickeln Sie mit dieser Einheit der Woche. Insgesamt legen Sie drei Kilometer zurück.</p> <p>Der Beitrag <a rel="nofollow" href="https://swim.de/aktuell/ausdauer-und-schnelligkeit-mit-10-x-100-m-kraul-und-5-x-200-m-lagen/">&lt;small&gt;Einheit der Woche&lt;/small&gt;&lt;br&gt;Ausdauer und Schnelligkeit mit 10 x 100 m Kraul und 5 x 200 m Lagen</a> erschien zuerst auf <a rel="nofollow" href="https://swim.de/">SWIM.DE</a>.</p>

• Zum 6. Mal dabeiOlympiasieger Oussama Mellouli tritt gegen Florian Wellbrock an

<p>Nur eine Schwimmerin und zwei Schwimmer starteten bisher bei sechs verschiedenen Olympischen Spielen. Mit Oussama Mellouli kommt in Tokio ein weiterer hinzu.</p> <p>Der Beitrag <a rel="nofollow" href="https://swim.de/aktuell/olympiasieger-oussama-mellouli-tritt-gegen-florian-wellbrock-an/">&lt;small&gt;Zum 6. Mal dabei&lt;/small&gt;&lt;br&gt;Olympiasieger Oussama Mellouli tritt gegen Florian Wellbrock an</a> erschien zuerst auf <a rel="nofollow" href="https://swim.de/">SWIM.DE</a>.</p>

• Konkurrenz für Wunram, Wellbrock, Beck und MuffelsDiese 50 Schwimmerinnen und Schwimmer starten in Tokio über 10 km

<p>Die 25 Frauen und 25 Männer, die In Tokio im Freiwasser um Medaillen schwimmen werden, stehen fest.</p> <p>Der Beitrag <a rel="nofollow" href="https://swim.de/aktuell/diese-50-schwimmerinnen-und-schwimmer-starten-in-tokio-ueber-10-km/">&lt;small&gt;Konkurrenz für Wunram, Wellbrock, Beck und Muffels&lt;/small&gt;&lt;br&gt;Diese 50 Schwimmerinnen und Schwimmer starten in Tokio über 10 km</a> erschien zuerst auf <a rel="nofollow" href="https://swim.de/">SWIM.DE</a>.</p>

• Sun-Yang-ProzessCAS reduziert die Sperre von Chinas Superstar

<p>Bei der Neuverhandlung seiner Dopingsperre vor dem CAS konnte Sun Yang eine Reduzierung der Strafe erwirken. Für eine Teilnahme in Tokio reicht es aber nicht mehr. </p> <p>Der Beitrag <a rel="nofollow" href="https://swim.de/aktuell/cas-reduziert-die-sperre-von-chinas-superstar/">&lt;small&gt;Sun-Yang-Prozess&lt;/small&gt;&lt;br&gt;CAS reduziert die Sperre von Chinas Superstar</a> erschien zuerst auf <a rel="nofollow" href="https://swim.de/">SWIM.DE</a>.</p>

• Siege in Spanien und ItalienWellbrock und Beck tanken Selbstvertrauen für Olympia

<p>Mit viel Optimismus können die DSV-Freiwasserschwimmer in die letzte Phase der Olympiavorbereitung gehen. In Spanien und Italien gab es Siege für Florian Wellbrock und Leonie Beck. </p> <p>Der Beitrag <a rel="nofollow" href="https://swim.de/aktuell/wellbrock-und-beck-tanken-selbstvertrauen-fuer-olympia/">&lt;small&gt;Siege in Spanien und Italien&lt;/small&gt;&lt;br&gt;Wellbrock und Beck tanken Selbstvertrauen für Olympia</a> erschien zuerst auf <a rel="nofollow" href="https://swim.de/">SWIM.DE</a>.</p>

• Lochte und Adrian verpassen OlympiaÜberraschung zum Abschluss der US-Trials

<p>Es sollte ihr letzter großer Auftritt werden, doch es hat nicht gereicht: Ryan Lochte und Nathan Adrian konnten sich nicht noch einmal für Olympia qualifizieren.</p> <p>Der Beitrag <a rel="nofollow" href="https://swim.de/aktuell/ueberraschung-zum-abschluss-der-us-trials/">&lt;small&gt;Lochte und Adrian verpassen Olympia&lt;/small&gt;&lt;br&gt;Überraschung zum Abschluss der US-Trials</a> erschien zuerst auf <a rel="nofollow" href="https://swim.de/">SWIM.DE</a>.</p>

• Die Jüngste ist erst 15 Jahre altDas Team USA für Tokio

<p>Mit 26 Frauen und 24 Männern werden die USA versuchen, ihren Titel als erfolgreichste Schwimmnation bei Olympia zu verteidigen.</p> <p>Der Beitrag <a rel="nofollow" href="https://swim.de/aktuell/das-us-team-fuer-tokio/">&lt;small&gt;Die Jüngste ist erst 15 Jahre alt&lt;/small&gt;&lt;br&gt;Das Team USA für Tokio</a> erschien zuerst auf <a rel="nofollow" href="https://swim.de/">SWIM.DE</a>.</p>

• Einheit der WocheLagen mit Tempowechsel

<p>Unsere Einheit der Woche fordert diesmal: Vielfalt bei den Lagenwechseln und gutes Tempogefühl.</p> <p>Der Beitrag <a rel="nofollow" href="https://swim.de/training/lagen-mit-tempowechsel/">&lt;small&gt;Einheit der Woche&lt;/small&gt;&lt;br&gt;Lagen mit Tempowechsel</a> erschien zuerst auf <a rel="nofollow" href="https://swim.de/">SWIM.DE</a>.</p>

• US-Megatalent scheitert über 200 m SchmetterlingLedecky macht Gold-Optionen zwei bis vier perfekt

<p>Katie Ledecky ist auf dem Weg, ihren vierfachen Gold-Triumph von Rio zu wiederholen, kaum zu bremsen. Luca Urlando scheitert bei den Trials. </p> <p>Der Beitrag <a rel="nofollow" href="https://swim.de/aktuell/us-megatalent-scheitert-ueber-200-m-schmetterling/">&lt;small&gt;US-Megatalent scheitert über 200 m Schmetterling&lt;/small&gt;&lt;br&gt;Ledecky macht Gold-Optionen zwei bis vier perfekt</a> erschien zuerst auf <a rel="nofollow" href="https://swim.de/">SWIM.DE</a>.</p>

• Leonie Kullmann zum zweiten Mal bei Olympia“Du gehst zur Mensa und Usain Bolt kommt dir entgegen”

<p>2016 war Leonie Kullmann die jüngste Schwimmerin im deutschen Olympia-Team. Bis Tokio ist die Berlinerin nicht nur gereift, sondern auch noch schneller geworden.</p> <p>Der Beitrag <a rel="nofollow" href="https://swim.de/aktuell/du-gehst-zur-mensa-und-usain-bolt-kommt-dir-entgegen/">&lt;small&gt;Leonie Kullmann zum zweiten Mal bei Olympia&lt;/small&gt;&lt;br&gt;“Du gehst zur Mensa und Usain Bolt kommt dir entgegen”</a> erschien zuerst auf <a rel="nofollow" href="https://swim.de/">SWIM.DE</a>.</p>