BUD-SPENCER-BAD Nutzung durch SV Schwäbisch Gmünd

Liebe Vereinsmitglieder,

 

alles steht derzeit im Zeichen des Corona-Virus Covid 19. Dies geht auch am SV Schwäbisch Gmünd nicht vorbei und trifft auch die Nutzung in der Vorsaison des BUD-SPENCER-BADES durch den SV Schwäbisch Gmünd.

 

Da das Hallenbad (und auch allen anderen Sportstätten) mindestens bis zum Sonntag, 19. April 2020 geschlossen ist/sind, entfällt auch das vorgesehene „Anschwimmen“ am Karsamstag, den 11. April 2020 im BUD-SPENCER-BAD.

 

Sollte eine Vorsaisonnutzung ab Montag, 20. April 2020 möglich sein, werden wir uns baldmöglichst an sie wenden.

 

Liebe Mitglieder, bitte sind sie solidarisch, bleiben sie uns gewogen und vor allem, bleiben sie gesund.

 

Mit einem herzlichen „TSCHAMBO“ grüßend.

 

Ihr SVG-Vorstand.

 


Datenschutz


SVG bei facebook


 

 

 

 

 


Schwimmverein Schwäbisch Gmünd | Silcherstraße 9 | 73525 Schwäbisch Gmünd | 07171 / 405950