Wichtige Informationen: Wie geht es 2020 weiter

Liebe Vereinsmitglieder,

wir sind sehr froh, dass ab Montag 5.10.2020 der Schwimmbetrieb für alle Gruppen, ob Leistungsschwimmer, Jedermänner, Breiten Freizeit und Gesundheitssport, Triathleten oder Masters wieder im Rahmen der von den Behörden  vorgegebenen Grenzen stattfindet.

Die Schwimmkurse die seit März ausgefallen sind starten aber auch demnächst wieder. Die Eltern werden rechtzeitig benachrichtigt.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was denn bis zum Jahresende stattfindet oder eben auch nicht. Das wollen wir euch nachfolgend mitteilen.

Der MUGELE CUP am 10./11.10.2020 mit in der Vergangenheit über 2500 Meldungen musste abgesagt werden, weil im Hallenbad auf Anordnung des Gesundheitsamtes nur ca. 100 Personen gleichzeitig sein dürfen.

Die Baden-Württembergischen Mastersmeisterschaften am 10./11.10.2020 in Leimen sind abgesagt.

Am Samstag 10.10.2020 endet um 18:00 Uhr die Nachsaison und es kann für dieses Jahr letztmals im BUD Bad geschwommen werden.

Unser für den 21.10.2020 im Franziskaner geplanter Helfer-und Ehrenabend muss leider ausfallen, da der Franziskaner derzeit für externe Veranstaltungen dieser Größenordnung gesperrt ist.

Die für den 7./.8.11.2020 im Hallenbad geplante DMS/J findet nicht statt, da der DSV die gesamte Veranstaltungsrunde abgesagt hat.

Das für den 19.12.2020 geplante Weihnachtsschwimmen wollen wir stattfinden lassen. Allerdings kann der Ablauf, mit Weihnachtsmann und Geschenkverbgabe, sicher nicht in der gewohnten Form stattfinden. Wir sind derzeit dabei ein Format zu finden, das auch bei begrenzter Besucherzahl  genehmigt werden kann.

Soweit der heutige Stand und der Ausblick für das Jahr 2020.

Wir hoffen, dass Ihr alle viel Freude an den trotz allen Einschränkungen vielfältigen Angeboten unseres Vereins habt.

Das Vorstandsteam