! Nikolausüberraschung !

Leider hat uns der NIKOLAUS mitgeteilt, dass er dieses Jahr zum ersten Mal seit vielen Jahren, nicht ins Hallenbad kommen kann, um anlässlich des traditionellen Weihnachtsschwimmens Geschenke zu verteilen.

 

Um euch Kindern dennoch eine kleine Freude zu machen und als Dank für euer geduldiges Warten auf die nächste Schwimmstunde, hat er eine Überraschung für euch!

 

Der NIKOLAUS hat uns mitgeteilt, dass die Geschenke trotz Allem geliefert und von den Übungsleitern verteilt werden.

 

Zu diesem Zweck wird es, wie bei den bekannten Fastfood-Ketten, einen DRIVE IN beim Hallenbad geben, um die Geschenke in Empfang zu nehmen.

 

WANN?  Montag 7. Dezember 16-18 Uhr

 

Ablauf: Mit dem Auto die Auffahrt zum Hallenbad hochfahren. Dort wird das Präsent kontaktlos ins Auto gereicht.

 

Aber auch Kinder/Eltern ohne Auto sind herzlich willkommen! Denken Sie dann bitte an eine Alltagsmaske!

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Wir hoffen, dass wir uns bald wieder im Hallenbad zum Schwimmen treffen dürfen!

 

Solange wünschen wir euch alles Gute, Frohe Weihnachten und viel Freude mit dem Geschenk!

 

Euer SVG-Team, der Vorstand und alle Übungsleiter*innen

 


Datenschutz


SVG bei facebook


 

 

 

 

 


Schwimmverein Schwäbisch Gmünd | Silcherstraße 9 | 73525 Schwäbisch Gmünd | 07171 / 405950