! Weihnachts-/Neujahrsgrüße !            

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,

 

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2020 neigt sich so langsam dem Ende entgegen.

 

Es war für uns alle ein einmaliges, aber sehr beschwerliches Jahr.

 

Seit im März 2020 der Schwimmbetrieb eingestellt werden musste, sind wir in einem dauernden auf und ab, ein dauerndes dürfen wir oder dürfen wir nicht und reichen unsere Hygienepläne aus oder reichen sie nicht.

 

Alle Kinder und Jugendlichen, aber auch unsere vielen Jedermannschwimmer, Masters und Triathleten waren massiv davon betroffen.

 

Was uns als ehrenamtlich im Verein tätige möglich war zu tun, haben wir getan. Hierfür gebührt allen Helfern, Trainern, Übungsleitern und Kampfrichtern unser herzlicher Dank, verbunden mit der Bitte auch in Zukunft tatkräftig mitzuhelfen.

 

Trotzdem war es für den Verein als Schwimmverein ein absolut unbefriedigendes Jahr, da vieles ausfallen musste, was normal und selbstverständlich war. Mit den Folgen werden wir noch lange zu kämpfen haben.

 

Jetzt geht unser Blick aber nach vorne und wir hoffen dass nach dem anstehenden Winter und der jetzt beginnenden Impfaktion auch der Normalbetrieb im Verein wieder ein Stück näher rückt.

 

Wir hoffen, dass wir uns bald wieder im Hallen/Freibad zum Schwimmen treffen dürfen!

 

Solange wünschen wir euch alles Gute, Frohe Weihnachten und ein gute neues Jahr 2021!

 

Euer SVG-Team, der Vorstand und alle Übungsleiter*innen

 


Datenschutz


SVG bei facebook


 

 

 

 

 


Schwimmverein Schwäbisch Gmünd | Silcherstraße 9 | 73525 Schwäbisch Gmünd | 07171 / 405950