"Wiedereröffnung" Schwimmbetrieb Hallenbad

Liebe Mitstreiter, Trainer Übungsleiter uns sonstige Helfer,

 

seit gestern findet wieder der ganz „normale“ Schwimmbetrieb im Hallenbad unter Corona Bedingungen statt.

 

Etwa 250 Kinder/Jugendliche/Aktive/Jedermänner/Triathleten und Masters haben das Angebot von 16 Uhr bis 21:30 Uhr wahrgenommen.

 

Alle Trainer und Übungsleiter waren mit großem Eifer und Freude an Bord.

 

Das ist ein toller Erfolg und wir freuen uns ganz außerordentlich dass es so reibungslos geklappt hat. So kann es weitergehen.

 

Wir dürfen euch bitten dieses Lob an alle weiterzugeben die dazu beigetragen haben.

 

Ganz besonders möchten wir uns bei Herrn Vetter für die reibungslose Zusammenarbeit bedanken.

 

Jetzt hoffen wir, dass die ein oder andere Corona Einschränkung nach und nach fällt uns wir gut bis zu den Sommerferien ab 29. Juli 2021 kommen.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Das Vorstandsteam

 

 

 


Datenschutz


SVG bei facebook


 

 

 

 

 


Schwimmverein Schwäbisch Gmünd | Silcherstraße 9 | 73525 Schwäbisch Gmünd | 07171 / 405950