Absage Nutzung BUD – BAD durch den SV Schwäbisch Gmünd 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

mit großem Bedauern müssen wir, wie schon im April 2020, Euch heute zur Kenntnis geben, dass aufgrund der CORONA – Situation die Vorsaison 2021 des SV Schwäbisch Gmünd im BUD – SPENCER – Bad  erneut entfallen muss.

Nach unseren derzeitigen Informationen ist auch der Saisonbeginn des öffentlichen Badebetriebes für das Freibad von den Bäderbetrieben vom Sonntag, 09.05.2021 auf Freitag, den 21.05.2021 verschoben worden. Ob dieser Termin gehalten werden kann entscheidet aber die Pandemiesituation.

Sollte sich wider Erwarten doch noch ein Zeitfenster für eine verkürzte Vorsaison ergeben, werden wir kurzfristig informieren.

Wir hoffen, Ihr bleibt dem SV Schwäbisch Gmünd solidarisch gewogen. Herzlichen Dank für das Verständnis und die Geduld nun zum zweiten Mal nach 2020 nicht früher ins Freibad kommen zu können.

Mit einem herzlichen „TSCHAMBO“ grüßend

Euer SVG-Vorstand.