G - G - G und los geht’s, Hallenbad ab Montag 14.6.2021 für alle SVG-Nutzer geöffnet

Liebe Vereinsmitglieder,

mit großer Freude können wir euch mitteilen, dass die Stadt Schwäbisch Gmünd aufgrund der niedrigen Inzidenzwerte die Nutzung des Hallenbades für den Vereinsbetrieb ab Mittwoch, 9.6.2021 wieder erlaubt hat.

Wir werden deshalb mit allen Gruppen am kommenden Montag 14.6.2021 ab 16:00 Uhr im Hallenbad starten. Die einzelnen Gruppen erhalten dazu per mail noch separate Infos!

Die Trainer und Übungsleiter der einzelnen Gruppen sind informiert und freuen sich schon auf euch.

Nach wie vor sind die AHA Regeln einzuhalten.

Außerdem haben alle Nutzer, die älter als 6 Jahre sind, die GGG Regeln einzuhalten.

Das heißt, dass wir nur Genesene, Geimpfte oder Getestete ins Bad lassen dürfen.

Die vielen schulpflichtigen Kinder und Jugendlichen können dazu die von den Schulen ausgestellten Negativbescheinigungen verwenden.

Unsere Trainer und Übungsleiter werden einen taggleichen Negativtest haben, den wir vor Ort im Hallenbad für alle Trainer und Übungsleiter, die nicht genesen oder geimpft sind, zur Verfügung stellen.

Weiterhin sind nach wie vor die Hygieneregeln einzuhalten (Abstand halten, Maskenpflicht, Dokumentation, Einverständniserklärung etc.), aber das haben wir ja schon im September des letzten Jahres bewiesen, dass es klappt.

Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass wir nach über 7 Monaten unseren geliebten Sport wieder ausüben dürfen.

Mit einem herzlichen „TSCHAMBO“ grüßend.

Euer SVG-Vorstand.