SW-Tuning Spendenaufruf wegen akuter Notlage aufgrund von Corona und Unwetter

Nicht, dass Corona dem Zirkus Alaska, gestrandet in Gmünd, schon genug zugesetzt hätte, bekommt die Zirkusfamilie es nun ganz Dicke.... Das Unwetter am 23.6.2021 hat das Tierzelt zerstört. ZUM GLÜCK IST DEN TIEREN NICHTS PASSIERT.

 

Zirkusfamilie Frank braucht nun dringend ein Tierzelt, damit die Tiere untergestellt werden können und endlich wieder Vorstellungen erfolgen können. Daher sind Geldspenden sehr wichtig für die Zirkusfamilie, damit die Tiere geschützt sind. Wenn es auch nur ein paar Euro sind.


Bitte spendet dem Zirkus, damit der Zirkus weitermachen kann.


Bankverbindung: DE71 6001 0070 0702 6267 02


Verwendungszweck: Spende für Tierzelt.


IHR KÖNNT AUCH VORORT VORBEIKOMMEN im Industriegebiet Krähe Schwäbisch Gmünd. Oder euch bei Fragen an uns wenden: SW-Tuning SW-Store Sebastian Wagenblast 07176/90291, wir wollen dem Zirkus weiterhelfen. EUER SW-Tuning Team aus Hönig