Corona Warnstufe ab heute Mittwoch 3.11.2021

Liebe Vereinsmitglieder,

ab heute, Mittwoch den 3.11.2021, gilt die Corona Warnstufe in Baden Württemberg.

Dies bedeutet, dass bei allen Angeboten des Schwimmvereins die vom Verordnungsgeber vorgegebene Regelung einzuhalten ist, dass nur noch Geimpfte, Genesene oder Personen die mit einem PCR Test, der nicht älter als 48 Stunden ist, versehen sind, Zugang ins Bad erhalten.

Das gilt nicht für Kinder und Jugendliche vor Vollendung des 18. Lebensjahres.

Wir sind vom Verordnungsgeber verpflichtet, diese Regelungen zu überprüfen und bitten euch deshalb alle eure Nachweise im Bad immer griffbereit zu halten.

Wir sind sehr bestürzt, dass es zu dieser für uns alle sehr einschränkenden Regelung gekommen ist, sehen jedoch keine andere Möglichkeit unseren geliebten Sport weiterhin ausüben zu dürfen.

Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass, sollte die Corona Warnstufe überschritten und die Corona Alarmstufe eintreten nur noch Geimpfte und Genesene Personen ins Bad dürfen.

Der Gesamtvorstand