Absage Weihnachtsschwimmen !!

Liebe Vereinsmitglieder

Es tut uns unendlich leid, aber die Situation erfordert es, dass wir, wie schon letztes Jahr, das

Weihnachtsschwimmen am Samstag 18.12.2021 absagen

Wir müssten nach der derzeit geltenden Corona-Verordnung in der Alarmstufe II von allen Besuchern (nicht Teilnehmern) zusätzlich zu der 2 G Regelung einen Test verlangen. (2G + Regelung für Besucher von Sportveranstaltungen in geschlossenen Räumen). Dies ist weder den Besuchern zuzumuten, noch von uns als Verein leistbar.

Um unseren vielen Kindern und Jugendlichen aber nicht ganz die Freude zu nehmen, werden wir uns am Montag 6.12.2021 (Nikolaustag) bei unserem ganz normalen Übungsabend eine kleine Überraschung einfallen lassen. Also kommt bitte am kommenden Montag recht zahlreich zu den Übungsstunden.

Am Montag, den 13.12.2021 wird LETZMALS normaler Übungsbetrieb sein.

Am Montag, den 20.12.2021 findet für die Übungsgruppen im Freizeitbereich kein Unterricht mehr statt!

Der Gesamtvorstand