DMS Bezirksliga: 2. Männermannschaft steigt ebenfalls in die Württembergliga auf

Nun können auch die Jungs der 2. Gmünder Männermannschaft des Schwimmverein Gmünd jubeln! Der Aufstieg in die Württembergliga ist perfekt und bestätigt nachdem das Ergebnis des in Bernhausen stattgefundenen Wettkampfes nachgerechnet und korrigiert wurde. Somit steigen die Gmünder mit ihren 11644 erzielten Punkten als Zweite hinter dem SV Ludwigsburg 08 (12849 Punkte) und deutlich vor der TG Biberach, die auf 10823 Zähler kam, zusammen mit der 2. Frauenmannschaft des SVG  in die Württembergliga auf. Beim Schwimmverein Gmünd darf man stolz darauf sein, künftig mit den beiden zweiten Garnituren, die sich überwiegend aus talentierten, hochmotivierten Nachwuchsschwimmern zusammen setzen, künftig in der höchsten württembergischen Liga vertreten zu sein. Das Ergebnis bei den Frauen ist nach der Korrektur unverändert. Die Gmünderinnen liegen mit 11493 Punkten vor der Neckarsulmer Sportunion (11268 Punkten) und dem TSV Bernhausen der auf 11312 Punkte kam.