Für SVG-Mitglieder findet wöchentlich montags ab 20:00 Uhr das "Mitglieder-Schwimmen" ohne besondere Traineranleitung im Hallenbad Schwäbisch Gmünd statt. Es stehen das Sportbecken und das Nichtschwimmerbecken zur Verfügung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf Ihr Kommen - Schauen Sie doch mal vorbei!

Im Rahmen des "Mitglieder-Schwimmens" findet im Lehrschwimmbecken montags von19:30 Uhr bis 20:15 Uhr Wassergymnastik statt. Auch hierfür ist keine Anmeldung erforderlich - einfach mitmachen!

Kostenlose Nutzung des Bud Spencer-Freibades in der Vor- und Nachsaison für Mitglieder

Jeden Mittwoch von 7-9 Uhr im Schwimmbecken der Eichenrainschule Lindach.  Das Bad in Lindach ist ideal, da es von außen nicht einsehbar ist, sodass Frauen ungestört schwimmen gehen können. Eintritt 2€, vor Ort in Bar zu bezahlen. Kommen Sie einfach vorbei! Das Angebot in Lindach richtet sich an Frauen, die bereits schwimmen können. Wenn Sie einen Schwimmkurs suchen, finden Sie diesen hier