Nikolaus Drive IN am Hallenbad, Montag 7.12.2020

Liebe Kinder und Eltern,

obwohl wir unser traditionelles Weihnachtsschwimmen absagen mussten, kamen am Montag 7.12.2020 insgesamt über 160 Kinder mit Ihren Eltern zu unserem ersten und hoffentlich auch letzten NIKOLAUS Drive IN ans Hallenbad um sich die Geschenke von unserem Weihnachtsmann und dessen fleißigen Helfern überreichen zu lassen.

Allen die zu dieser tollen Aktion beigetragen haben gilt unser ganz besonderer Dank !

Es war ein überwältigendes Erlebnis die vielen neugierigen Kinderaugen aus den vorbeifahrenden Auto zu sehen und wir hoffen dass wir mit dieser Aktion etwas Licht in diese traurige Zeit gebracht haben.

Sollte es Kinder/Eltern geben, die am Montag verhindert waren, sei der Hinweis erlaubt, dass der Weihnachtsmann die nicht abgeholten Geschenke auf der Geschäftsstelle des Schwimmvereins deponiert hat, wo sie am Dienstag 14.12.2020 von 16-18 Uhr abgeholt werden können.

Zu guter Letzt haben wir als Verein beschlossen, den für das IV. Quartal für die „Montagskinder“ fälligen Abteilungsbeitrag dieses Jahr nicht zu erheben.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021, mit viel Spaß und Freude im nassen Element.

Wir hoffen, dass wir uns bald wieder im Hallenbad zum Schwimmen treffen dürfen!

Euer SVG-Team, der Vorstand und alle Übungsleiter*innen