Baden-Württembergische Meisterschaften C-D-E-Jugend, Stuttgart

Auch die C-, D- und E-Jugendlichen des Schwimmvereins Gmünds kommen im besser in Schwung. Bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften dieser Altersgruppe im Sportbad Neckarpark in Stuttgart steigerten die Schützlinge des Trainergespanns Lea Botsch und Thomas Wolff immerhin 18 Mal ihre persönlichen Bestzeiten. Als einzigem Gmünder gelang Ben Grahn (Geburtsjahrgang 2014) dabei der Sprung aufs Siegerpodest. Und das gleich dreimal mit sieben neuen persönlichen Bestzeiten. Baden-Württemberischer Vizemeister wurde er über 50 Meter Brust in 48,36 Sekunden und über 50 Meter Freistil in 38,17 Sekunden. Über 100 Meter Brust gewann er in den 1.47,49 Minuten die Bronzemedaille.

Mit neuen Bestleistungen und beachtlichen Platzierungen unter den Top Ten zeigten außerdem ihr Talent: 

Emil Lieby (4 Bestzeiten), Mia Grahn (3), Lotta Rösch (2) und Timo Elias Scherer (2),